Hallo, ich möchte die Blitzerdateien für D/A/CH herunterladen, aber keine Downloaddatei aktiv, bzw. fehlt oder ich finde sie nicht(auch heute nicht). Frank
Das Problem ist: wenn du mehrere Bestellungen aufgibst, - was völlig sinnfrei ist- schaltet dich unsere Datenbank ab. Stell dir vor, du gehst zu Karstadt, gibst deinen Gutschein hin und bekommst deine Ware. Nun nimmst du der Kassiererin den Gutschein wieder weg und willst wieder Waren einkaufen. Weil das so schön ist...machst du das gleich noch mal. Glaub mir: das lässt sie sich nicht gefallen! Genau so unsere Datenbank nicht. Wenn du eine Mail bekommst in der steht, dass du (oder wer auch immer) freigeschalten bist...dann ist es auch so! Ich hab jetzt die beiden alten Bestellungen vom 11.6. und 14.6. gelöscht und die letzte (2.)vom 14. 6. freigeschalten. Geh bitte in deinen Account und klicke nicht auf das Diskettensymbol...sondern auf den Schriftzug "Download 3 Monats Gutschein"
Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.deauf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung