Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Allgemeine Hilfe zum Download und Update der Daten, wenn man bereits Kunde ist.
Pisko ( Gast )
24.12.2009 02:30
blitzer daten funktioniert nicht, bitte um hilfe antworten

hallo,

Ich habe heute mein neues TomTOm go 520t bekommen, die ich von ebay gekauft hatte. Ein Blitzergutschein von web-vita war mit drinne, die ich dann sofort bei tomtommovi eingelöst habe, es ging rasch schnell. Habs dann runtergeladen und wie in der Anleitung schon steht in das verzeichnis des tomtoms reinkopiert. Dort hieß der Ornder DE_AT_CH.
Dann bei POI alles aktiviert(hacken,glocke etc.). Heute beim Fahren bin ich mal absichtlich zu einer meiner bekannten Radarstellen hingefahren für den test. Leider war auf der Karte nichts zu sehen. Kein Radar,blitzer...jetzt bin ich verzweifelt ob ich alles richtig gemacht habe.

1. Ist das wirklich der Ordner DE_AT_CH bei go 520t? oder muss ich die daten woanders kopieren??

2. Ich habe dafür 7zip benutzt. Sollte ich lieber winrar probieren? oder hat das damit nichts zu tun?

3. In der Anleitung waren schilder mit blx abgebildet, also ich meine die endung .blx, bei mir finde ich leider gar kein blx Endung.Was hab ich denn hier falsch gemacht??

4. Was ist eig. der Unterschiedd zwischen tomtomovi blitzer und der im software erhältlichen TOM TOM home blitzer?? ich dachte der gutschein wäre für die software geeignet...

Ich bitte um Hilfe. Ich bedanke mich voraus. MfG

Meisterjäger Offline

Moderator

24.12.2009 14:26
#2 RE: blitzer daten funktioniert nicht, bitte um hilfe antworten

1. richtiger Ordner
2. Benutze Winrar
3. Die Dateien sind .ov2 und .bmp!
4. Unsere Blitzer umpfangreicher und aktueller als die von TomTom selber. Der Gutschein ist nunmal für tomtomovi und nicht für TomTom!
5. Muss eine Warnung eingestellt werden unter Einstellungen-OVI bearbeiten-Vor OVI warnen!!!
6. Frohe Weihnachten

tomtom Offline

Administrator

25.12.2009 12:15
#3 RE: blitzer daten funktioniert nicht, bitte um hilfe antworten

Ergänzend dazu noch: unter "Karte rollen" bei "Optionen"-> Häkchen setzen bei "Orte von Interesse"

Pisko ( Gast )
25.12.2009 19:50
#4 RE: blitzer daten funktioniert nicht, bitte um hilfe antworten

hi ich bins wieder.

habs geschafft. Es lag an windoof 7. Auf xp konnte ich die Blitzer installieren, es hat nun endlich geklappt. MfG

Meisterjäger Offline

Moderator

26.12.2009 01:56
#5 RE: blitzer daten funktioniert nicht, bitte um hilfe antworten

Aber Windows 7 64bit, ne? Denn die 32bit Version habe ich selber und da gehts einwandfrei!

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de