Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.797 mal aufgerufen
 Allgemeine Hilfe zum Download und Update der Daten, wenn man bereits Kunde ist.
bobba Offline



Beiträge: 1

16.12.2009 19:11
Installation Blitzer Daten antworten

Hallo !
Brauche bitte Eure Hilfe .Habe den Blitzergutschein erhalten und die Rar-Datei auf meinem Rechner.Habe sie mit WINZip geöffnet ,alles markiert und wollte die Daten auf mein Navi einfügen.Habe mich genau an die Anleitung gehalten.Aber sobald ich auf Einfügen drücke öffnet sich ein kleines Fenster von TomTom mit der Meldung:Der Speicherplatz reicht nicht aus ,es sind weitere 709 MB nötig ,um diese Dateien zu kopieren.
Wenn ich dann beim Navi auf Einstellungen ändern gehe,und dann auf POi anzeigen werden die Daten auch nicht angezeigt .Laut Anleitung müßte man sie dann mit dem grünen Häckchen markieren.Aber ich kann die Dateien nicht installieren.
Was mache ich falsch ?
Das Navi ist ganz neu,Habe noch nichts anderes darauf installiert,da kann doch der Speicher nicht voll sein ?

Danke !!!
Grüße.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

16.12.2009 21:03
#2 RE: Installation Blitzer Daten antworten

Entpacke die Rar Datei mal mit WinRar auf dem PC und kopiere nur die .ov2 und .bmp in den Kartenordner! Selbst 709MB wäre genug platz da die OVIs nur wenige KB haben!

Und wenn das Navi noch ganz neu ist würd ich zur Sicherheit erstmal ein Backup machen vom Inhalt! Halt alles mit dem Explorer in einen Ordner auf dem PC kopieren!

Medion GoPal »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de