Hallo Fluppe, obwohl auch ich ein vom Rückenschmerz geplagter Mensch bin, wußte ich bis gerade eben nicht, was Kieser Training überhaupt ist und das das ein riesiges Unternehmen ist. Ich habe mir gerade die Daten besorgt und wir werden uns in Kürze daran setzen und die OVIs dazu schreiben. Für Österreich und Schweiz ist das kein Thema- nur für Deutschland ists ein wenig umfangreicher. Ich denke mal, in den nächsten zwei Wochen wären die OVIs zu download fertig.
hallo zusammen, bin neu hier (offen gesagt beim googlen von ovi´s für kieser hier gelandet). sollten die ovi´s fertig sein, wo kann ich diese herunter laden und wie erfährt man, wann es so weit ist? gruss quitschibo
Hallo Fluppe, es tut mir Leid , dass es bis jetzt nicht geworden ist. Wir haben wie Du siehst, einige andere neue Ovis fertig gestellt-sind aber durch Schwangerschaft und Krankheit bei unseren Mitarbeitern etwas in Verzug geraten. Aber wie versprochen: die Kieser Ovis werden folgen. Wir sitzen daran. Viele Grüße.
Zitat von tomtomna super... dann schick sie uns- und wenn du nichts dagegen hast, stellen wir sie hier allen zur verfügung. gerne auch unter nennung deines namens
Gerne doch, müßte dann nur mal eure Mail-Addi haben.
By the way, müßt ihr bei mir als Neuling im Forum noch irgend was freischalten? - Kann nämlich noch keine PM's schicken.
Also auf diesem Weg noch mal ein FETTES DANKE an Medicalman - Marcus. Er hat uns freundlicher Weise die Kieser OVIs zur Verfügung gestellt. Diese sind ab heute und sofort bei den Freien Downloads auf Seite 3 zu finden.