Hallo, ich bekomm hier noch ein Krampf im Augen, vom vielen Lesen. Hatte ein One XL Europe und damit war über die Software TT Home alles perfekt zu händeln. Nun habe ich mir ein Go 930 T zugelegt (das alte wurde mir von meiner Tochter aus den Rippen gezogen) und da gehen eigentlich schon die ersten Probleme los, ohne das ich das Ding überhaupt schon in Benutzung habe. Wollte gleich schauen wie "alt" das Gerät tatsächlich ist, aber es gelingt mir nicht. Die TT Home Software verbindet das Gerät nicht, obwohl es im Arbeitsplatz als Laufwerk angemeldet ist - nur so konnte ich sehen das die Daten hier von 2007 + 2008 sind. Habe es noch nicht mal 24 Std. .
Wie kann ich nun das Gerät aktualisieren, wenn ich es nicht verbinden kann?
Ich habe mal gehört das bei einigen schonmal Programme wie Microsoft Virtual Machine oder Acronis True Image da solche Probleme gemacht haben. Ansonsten würd ich mal ne ältere Version von Home versuchen. download.tomtom.com/sweet/application/releases/v2_5_2_60_win.exe]http://download.tomtom.com/sweet/applica..._5_2_60_win.exe
ich habe beides auf dem Rechner! Naja.... ich habe kurzer Hand, dass Ding an einen anderen Rechner (Konfiguration ist aber identisch)gehangen und da funktionierte es anstandslos. Frage mich jetzt nicht wie ich das gemacht habe. Angestöpselt, angeschaltet und ab ging die Post.