ola ich habe alles versucht schaffe es aber net selber ein fahrzeugsymbol für mein tomtom 730 t vom eigenen wagen zuerstellen könnte es jemand von euch ich lasse dir ein foto von meinem pkw zukommen lg bodo
schick es mir-ich machs...entweder hier ins Forum als Anhang oder direkt auf die im Impressum angegebene Mail Adresse. Am besten ist ein Bild des Fahrzeugs von hinten/leicht oben
Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.deauf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung
prinzipiell kein Problem. Schöner für die Ansicht wäre gewesen, wenn du den Passat von schräg oben fotgrafiert hättest. So guckst du beim navigieren immer auf den "Hintern"
anscheinend bin ich ebenfalls nicht dazu imstande für mein TT 1000 Go Live ein solches Fahrzeugsymbole zu erstellen, wer könnte mir bitte helfen und es dann als bmp.datei an andreas.flemm@gmx.com senden?